Elchblog_Gewinnspiel_Schumacher

Das Los hat entschieden!

Christoph

Julia

Peter

Katja

Jürgen

dürfen sich auf je zwei Eintrittskarten für eine beliebige Show von André Schumacher freuen!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Lust auf Reisefieber?
Gemeinsam mit dem Reisefotografen André Schumacher verlosen wir gleich 5 x 2 Freikarten für seine faszinierende Live Film- und Fotoshows. Ob es  “Kanaren zu Fuss – Sieben auf einen Streich”, “In 80 Tagen um die Welt” oder “Südamerika” sein soll, könnt ihr selbst entscheiden.

 

Über die Shows
“Sieben auf einen Streich” – das kennt man aus dem Märchen “Das tapfere Schneiderlein” der Brüder Grimm. Aber so lautet auch der Name der neuesten spektakulären Film- und Fotoshow von André Schumacher. Zu Fuß hat er die sieben Inseln erkundet und dabei wieder sehr viel erlebt.

 

Hier findet ihr übrigens den Trailer zur aktuellen Show:

Schumacher_Trailer

 

 

Immer wieder zieht es den Reisefotografen hinaus in die Ferne und immer wieder packt ihn erneut das Reisefieber. In seinen Film- und Fotoshows erzählt er bundesweit von den abgefahrensten Geschichten, kauzigsten Inselbewohnern und haarsträubensten Momenten während seiner Reisen.

Wollt auch ihr euch von André Schumacher mit in die Ferne ziehen lassen und eine seiner Shows genießen? Diesen Monat habt ihr die Chance auf 5 x 2 Freikarten für eine Show eurer Wahl (Termine und Orte frei wählbar).

 

 

Und solltet ihr danach Lust auf mehr bekommen haben und noch Ausrüstung für eure nächste Tour benötigen, dann könnt ihr diese jederzeit bei uns bestellen und bekommt sie ab 35 Euro Bestellwert versandkostenfrei zugeschickt.

Mitmachen ist ganz einfach…
Neugierig geworden? Dann nutzt die Chance, füllt unser Kontaktformular aus und beantwortet die beiden Fragen auf unserer

>>Gewinnspielseite<<

Mit etwas Glück könnt ihr euch schon bald vom Reisefieber anstecken lassen.

Einsendeschluss: 06.01.2014

 

 

Über André Schumacher
André Schumacher (geb. 1974 in Rostock) studierte Architektur in Potsdam und später am College of Art in Edinburgh Bildende Kunst, Design, Philosophie und Soziologie. Nach drei Jahren als freiberuflicher Architekt auf den Kanarischen Inseln gab er seinen Job auf, kündigte die Wohnung und hängte den Alltag an den Nagel. Er startete eine ungewöhnliche Reise mit dem Fahrrad von Patagonien nach Alaska: „Pole to Pole“. In und seit dieser Zeit arbeitet er als freiberuflicher Fotograf und Reisejournalist.

Von seinen Reisen berichtet André Schumacher mit viel Humor und lebendiger Frische in aufwändig produzierten Foto- und Filmshows. Darüber hinaus produziert er alljährlich einen hochwertigen Fotokalender. Der Reinerlös geht in handverlesene, nachhaltige Projekte der Internationalen Entwicklungszusammenarbeit in aller Welt.

Nähere Infos zu André Schumacher und seiner Show erfahrt ihr übrigens hier: www.poletopole.de

Und hier noch einmal alle Termine der Tour auf einen Blick: http://www.poletopole.de/termine_kalender.php
Wir freuen uns auf eure Einsendungen und drücken euch fest die Daumen!