Badespaß vorprogrammiert!

Passend zum Start der Freibadsaison war ich mal wieder in unserem Onlineshop unterwegs und hab mich für euch auf die Suche nach interessanten Produkten für den Sommer begeben. Dabei bin ich über den folgenden Artikel gestolpert:

Waboba-Ball

 

 

 

 

Für all die, denen dieser kleine Flitzer genauso neu ist wie mir, hier ein Video von Waboba.

http://www.youtube.com/watch?v=akcOlEuduJ0

Zuerst fragte ich mich, was genau denn so besonders ungewöhnlich an einem Wasserball sein könnte, aber dann hab ich mich einfach mal darüber schlau gemacht und mir das Video und die Website von Waboba angesehen.

 

Zu Waboba:

Waboba  ist die erste Kugel, die auf dem Wasser springt! Die Idee und Entwicklung begann in den 80er Jahren und in den 90er Jahren war Waboba geboren. 2005 wurde die Marke Waboba offiziell gestartet. Er springt wie ein Flummi über die Wasseroberfläche und kann wohl eine Geschwindigkeit von bis zu 30 km/h erreichen. Distanzen von bis zu 50m sind schon gemessen worden!

Meine Meinung darüber:

Dieser Wasserball ist ebenso genial wie einfach. Der kleine Ball hat ganz offensichtlich einen echten Unterhaltungscharakter und ist nicht ohne Grund einer der Topseller von unterwegs.biz.

Zugegeben, noch ist es ein bisschen zu kalt, um ins Freibad zu gehen. Aber ich bin voller Hoffnung, dass wir dieses Jahr einen sehr schönen und warmen Sommer erleben werden. Und dann gehört Schwimmen doch auch definitiv in euer Programm, oder?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Eure Dori von Unterwegs