outdoor-magazin.com

Viele Outdoorer sagt das Outdoor-Magazin ja was. Es liegt bei vielen Outdoor-Geschäften aus, ist bekannt durch nützliche Tipps und vielen Test. Da einem ja nicht immer so viel Zeit bleibt um das zu machen was einem lieb ist, gibt es Hilfe im Internet. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, und so kennt man es ja auch von sich selbst, ein gewisses Interesse was als nächstes kommt ist immer schon in der Schublade.

Das Outdoor-Magazin hat in seiner Online Präsens einige interessante Rubriken, unter anderem die Rubrik Buch des Monats. Hier wird jeden Monat ein Buch aus den Bereichen Wander- und Outdoor-Führer, spannende Reportagen und faszinierende Bildbände vorgestellt. Also genau das Richtige, um seine Ideen bei einem Glas Wein auf dem Sofa zu festigen, oder sie doch wieder zu streichen. Gemütlich die Seele streifen lassen mit einem Buch in der Hand ist das Beste was einem vor dem Kamin oder auf der Terrasse passieren kann. So lässt sich die Zeit zum nächsten Urlaub gut überbrücken und die Zeit wird wieder ein wenig kürzer….

http://www.outdoor-magazin.com/service/buecher.89784.3.htm