Crocs – Ein Schuh mit Erfolgsstory

erstellt am: 19. 04. 2013 um 11:29 Uhr

Beitrag teilen!





Kommentar schreiben:


Ihr Kommentar:




Jette | am 28. Juni 2013 um 15:03 Uhr

Einmal Crocs, immer Crocs! Ich war auch auf den ersten Crocs Anblick nicht sehr überzeugt, allerdings waren wir damals Campen und ich hatte meine Flipflops vergessen. Meine Freundin hatte schon die ganze Fahrt von Crocs geschwärmt wie auch von ihrer neuen Freitagtasche, also bin ich, als wir angekommen sind, in den nächsten Outdoor Laden gegangen und habe neben Kleider für Kinder und Joya Schuhen zum Glück auch Crocs gefunden und die Freitagtasche habe ich dann auch mitgenommen. So praktisch! Und viel besser als Flipflops auf einem Campingausflug!



Willkommen auf elchblog.de – dem Blog für News, Tipps und Tricks aus den Bereichen Outdoor, Trekking, Reisen und Freizeit. Ihr findet hier alles rund um die große Outdoor-Welt. Der Elchblog ist eine Kreation von Unterwegs – unterweg.biz dem bekannten Online Outdoor Shop.