Unterwegs_DuisburgDie letzten Tage waren hektisch, denn es musste viel vorbereitet werden. Neben dem neuen Kassensystem stand auch die Einarbeitung der neuen Kollegen in das Warenwirtschaftssystem auf dem Plan. Und nicht zu vergessen die zahlreichen Anlieferungen und Herrichtung der Verkaufsfläche. Das Outdoor Fachgeschäft Watzmann stand über 30 Jahre lang für hohe Qualität und Tradition in Duisburg. Seit dem vergangenen Wochenende gehört der ehemalige Watzmann Laden zu unseren Unterwegs Standorten.

 

Wir bekommen Nachwuchs
Ab sofort sind wir mit 14 Unterwegs Fachgeschäften an 11 Standorten sowie mit unserem Onlineshop unter www.unterwegs.biz für euch da. Seit dem vergangenen Wochenende zählt nun auch die Kasinostraße in Duisburg dazu.

 

Duisburg_von_außenWie geht es weiter?
Es freut uns diesen neuen Standort im Herzen des Ruhrgebiets dazu gewonnen zu haben, an dem auch in Zukunft bekannte Gesichter von Watzmann zu finden sein werden. Wir möchten uns mit dem mehr als 300 Quadratmeter großen Geschäft mit noch mehr Kletterausrüstung, Outdoor Bekleidung und Outdoor Ausrüstung im Ruhrgebiet etablieren und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Unterwegs_Duisburg_Sortiment.jpegUm dieses Ziel zu erreichen, folgte in den vergangenen Wochen ein Transporter nach dem anderen und die Regale sind nun wieder prall gefüllt. Dies freut nicht nur Henrik Oettgen, den frisch gebackenen Filialleiter, sondern auch Ralf Lahno, den ehemaligen Inhaber.

 

„Alle sind froh, dass der Laden und die Arbeitsplätze erhalten bleiben“ (Ralf Lahno, ehemaliger Inhaber)

 

Hier ist unsere neue Filiale zu finden:

Unterwegs Duisburg
Kasinostraße 13 – 15
47051 Duisburg

Telefon: 0203 / 285 280

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10 bis 19 Uhr
Samstag: 10 bis 18 Uhr