Euer Winter in Schweden – Gewinnt jetzt 10 Tage im Aktivcamp Idre mit Rucksack Reisen!

erstellt am: 01. 01. 2015 um 0:00 Uhr

Elchblog-RR-Slider-Jan Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider schon vorbei!Gewonnen hat: Christa O. Herzlichen Glückwunsch!   Neues Jahr, neues Glück! Passend zum Start des neuen Jahres bieten wir euch gemeinsam mit Rucksack Reisen die einmalige Gelegenheit, euch einen Platz für das beliebte Aktivcamp Idre in Schweden zu sichern. Wie ihr gewinnen könnt und warum das Aktivcamp Idre nur eine von vielen tollen Reiseangeboten des Reiseveranstalters Rucksack Reisen ist, erfahrt ihr in dem folgenden Blogbeitrag.   Mit wenigen Klicks zur Traumreise im Wert von 849 Euro!* Nutzt jetzt die Chance und beantwortet die beiden einfachen Fragen auf unserer

Gewinnspielseite!

Mit etwas Glück seid ihr schon bald auf dem Weg nach Schweden und erlebt dort gemeinsam mit dem Team von Rucksack Reisen den Winter von seiner schönsten Seite.   Das erwartet euch:
  • Busanreise ab Hamburg (immer freitags um 17 Uhr) und Fährüberfahrten (Puttgarden-Rödby, Helsingör-Helsingborg)
  • Ankunft in Idre am Samstagmorgen
  • Unterkunft im Ferienhaus (4er-Belegung) oder im DZ (Hüttenbelegung möglich, aber mit zusätzlichen Kosten verbunden!)
  • Bettwäsche, Handtuch
  • Sauna
  • Frühstück, Lunchpaket, Abendessen
  • Langlauf-Einweisung
  • 2 geführte Skiwanderungen und 2 Schneeschuhtouren pro Woche
  • Programmorganisation
  • Reiseleitung
  • Rückfahrt am Samstagabend
  • Ankunft in Hamburg am Sonntagmorgen gegen 11:00 Uhr
10 Tage Abenteuer pur mit Rucksack Reisen! In Schweden erscheint das Angebot an Wintersportarten beinahe unbegrenzt. Dies gilt insbesondere für Idre. Zwar sind Aktivitäten und Reiseleistungen wie eine mehrtägige Hundeschlittentour durch den Nationalpark Fulufjäll oder auch ein Skipass kein Bestandteil eures Gewinns, doch steht euch die Planung eurer Freizeitgestaltung in Schweden völlig frei. Andere als die oben aufgeführten Einweisungen sind nach vorheriger Absprache und Zusatzkosten über Rucksack Reisen jederzeit möglich. *Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost und schriftlich benachrichtigt. Teilnahmeschluss: 31.01.2015. Der Rechtsweg, die Übertragung der Reise sowie Barauszahlung sind ausgeschlossen. Einsendeschluss: 31.01.2015  

LogoKaum hat das neue Jahr begonnen, starten auch schon die nächsten Urlaubsplanungen! Solltet ihr noch unschlüssig sein und das große Abenteuer abseits vom Massentourismus suchen, dann lohnt sich ein Besuch auf rucksack-reisen.de. Hier findet ihr eine breite Auswahl und reichlich Inspiration für die Planung eures nächsten Reiseziels. Sei es ein spontaner Kurztrip (per Bus, Rad oder Kanu) hin zu fantastischen Landschaften, eine abenteuerliche Familien-Kanuwoche in Frankreich oder auch ein unvergesslicher Winterurlaub in den schönsten Gegenden Schwedens. Neben diesen Angeboten bieten insbesondere Fernreisen, verbunden mit außergewöhnlichen Naturerlebnissen auf fernen Kontinenten die besten Voraussetzungen für einen Urlaub, den ihr so schnell nicht wieder vergessen werdet!

Schwedenurlaub

Idre-Schweden-Wintercamp-Rucksack-Reisen

aktiv, abenteuerlich, außergewöhnlich – Rucksack Reisen

Erlebnisreisen mit Suchtgefahr! Dass Reisefieber äußerst ansteckend sein kann, habt auch ihr sicher schon am eigenen Leib erfahren?! Doch habt ihr euch erst einmal auf Erlebnisreisen wie die von Rucksack Reisen eingelassen, kommt ihr so schnell sicher nicht mehr davon los! Nicht umsonst hat sich der Spezialveranstalter Rucksack Reisen erfolgreich als Marktführer auf dem Sektor “Aktivreisen” etabliert. Vor allem der Winter bietet Schwedenfans eine bunte Vielfalt an den unterschiedlichsten Ausflugszielen und Outdoorsportarten, da ist garantiert für jeden etwas dabei! An erster Stelle steht jedoch nach wie vor eine mehrtägige Hundeschlittentour über das Fjäll (diese ist leider nicht in unserem Gewinn inbegriffen, kann aber dazu gebucht werden!). Sicher träumen die meisten von uns schon lange davon, eine solche Tour einmal hautnah und live erleben zu dürfen und anschließend den Winterhimmel und sein gigantisches Freiluft-Planetarium ausgiebig bewundern zu können.

Das Träumen hat ein Ende… In diesem Monat habt ihr die Chance eure Träume endlich wahr werden zu lassen und euch einen der beliebten Plätze des Aktivcamps Idre in Schweden von Rucksack Reisen zu sichern! Besucht jetzt unsere

Gewinnspielseite

und beantwortet unsere Fragen. Das Los entscheidet.   Wir drücken euch die Daumen!      

Beitrag teilen!





Kommentar schreiben:


Ihr Kommentar:




Petra Reimann | am 9. Januar 2015 um 11:54 Uhr

Wir sind schon seit vielen Jahren hin und wieder mit Rucksackreisen unterwegs :-). Die Reiseziele sind für Naturliebhaber immer ein Erlebnis. Besonders schätzen wir aber die familiäre Atmosphäre in den Camps. Absolut empfehlenswert!



Willkommen auf elchblog.de – dem Blog für News, Tipps und Tricks aus den Bereichen Outdoor, Trekking, Reisen und Freizeit. Ihr findet hier alles rund um die große Outdoor-Welt. Der Elchblog ist eine Kreation von Unterwegs – unterweg.biz dem bekannten Online Outdoor Shop.