Häufig ist die Verwirklichung von Träumen so weit entfernt wie das Ziel selbst. Was soll es sein? Mit dem Schlitten durch die eisigen Weiten des Nordpols? Oder doch lieber mit Sack und Pack die Höhen der Rocky Mountains erleben? Das Spektrum an aufregenden Zielen ist so gigantisch wie die Wahrscheinlichkeit der Realisierung gering ist. Häufig ist es einfach die Vielzahl an Unbekanntem, die solche Träume platzen lassen: Bekomme ich so lange Urlaub? Schaffe ich das? Bin ich dafür gut genug ausgerüstet?

Das zuletzt genannte Problem könnte sich vielleicht bald in Luft auflösen. Der Outdoor-Ausrüster Tatonka startet in diesem Jahr ein ganz besonderes Projekt. Unter dem Motto “Never walk alone: Die Expedition Deines Lebens” gibt Euch Tatonka die Möglichkeit, Unterstützung für Eure Tour zu gewinnen.

Auf der eigens für diese Aktion eingerichteten Homepage http://www.expedition-life.com könnt Ihr per Video oder mit Fotos eine Online-Bewerbung für Eure Traumtour posten. Die Community wird dann in einem Voting Bewerberbeiträge bewerten und somit eine Vorauswahl für den Sieger treffen. Aus den drei bestbewerteten Videos und Fotos wählt Tatonka einen Gewinner aus, dessen Tour gemeinsam realisiert wird. Der Gewinner wird auf seiner Tour dann nicht nur von den Tatonka-Produkten begleitet, sondern auch von einem professionellen Fotografen, der das Abenteuer für den neuen Tatonka-Hauptkatalog festhält und ein professionelles Video der Tour für die Microsite erstellt.

Nutzt also Eure Chance und bewerbt Euch für den nächsten Termin.

Einsendeschluss ist der 15. Mai 2012. Weitere Termine sollen allerdings folgen.

 

Wir wünschen Euch viel Glück bei der Verwirklichung Eures Traums!