DAS Paradies für Naturfreunde
Die Kanaren gelten als eine der beliebtesten Urlaubsregionen. Das ganzjährig mediterrane bis subtropische Klima brachten ihnen den Beinamen „Inseln des ewigen Frühlings“ ein. Atemberaubende Landschaften, traumhafte Strände, türkises Wasser, eine hohe Artenvielfalt mit Tieren und Pflanzen, die nirgendwo sonst auf der Welt zu finden sind – ein Paradies für Naturfreunde. Doch abseits des Pauschaltourismus haben die Kanarischen Inseln noch weitaus mehr zu bieten – jede einzelne, mit ihren ganz eigenen, unvergleichlichen Besonderheiten!

 

Reisen-Cover-Tipp-UnterwegsStartschuss für ein besonderes Reiseerlebnis…
Der gebürtige Rostocker André Schumacher gibt euch 2015 die einmalige Gelegenheit, den unwiderstehlichen Charme der Inseln hautnah und live zu erleben. Zwei Jahre arbeitete er freiberuflich auf den Kanaren und bereiste als Fotograf und Reisejournalist bereits die ganze Welt. Nachdem er in den vergangenen Jahren mit zahlreichen Film- und Fotoshows Appetit auf’s Reisen machte, habt ihr jetzt noch die Chance, euch einen der letzten freien Plätze für ein unvergessliches Reiseerlebnis mit André Schumacher zu reservieren.

 

Erlebt die Kanaren von ihrer schönsten Seite
Abseits touristischer Wege, mit Gepäck, das auf’s Wesentliche reduziert ist, erlebt ihr gemeinsam mit André als Reiseführer Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffa oder El Hierro zu Fuß in einer Kleingruppe von 6-10 Personen. Vier Inseln, vier Wanderungen und für jeden Geschmack ist etwas dabei. So unterschiedlich die Inseln und ihre Kultur, so unterschiedlich sind auch die Reisen und deren Anforderungen – angefangen bei “leicht” bis hin zu “anspruchsvoll”.

 

Einmalig, exklusiv und unvergesslich! Nutzt diese Chance und erlebt die Kanaren von ihrer schönsten Seite. Einer Seite, in deren Genuss nur die wenigsten Touristen kommen. Ihr dürft Nächte in bezaubernden Unterkünften verbringen, die auf ihre ganz eigene Weise speziell sind und den Sternenhimmel aus Perspektiven betrachten, die euch plötzlich ganz neu erscheinen. Eine solche Reise mit André Schumacher ist so viel mehr als ein Urlaub. Ein Erlebnis, wie ihr es in keinem Katalog findet – mit Erinnerungen, die für immer leuchten werden!

Sollte euch nun das Fernweh plagen: Nähere Informationen und Buchungsmöglichkeiten findet ihr unter dem folgenden Link:

http://www.andre-schumacher.de/reisen.