Blog links Blog rechtsWeit mehr als 800 Einsendungen…
Der Zufallsgenerator auf random.org hat wieder einmal entschieden und nun stehen die Gewinner unseres Sherpa Gewinnspiels fest!

 

1. Preis (Lithang Jacket):

Christoph K.

2. Preis: (Kriti Tech Jacket):

Ursula S.

3. Preis: (Namche Jacket):

Andreas O.

4. Preis: (Namche Hoodie Women):

Stefanie H.

5. Preis: (Tsepun Zip Tee Men):

Eckbert H.

6.-10. Preis (Sherpa Mützen):

Hauke G.

Thomas H.

Anne P.

Ole P.

Ulrike E.

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den tollen Produkten der Firma Sherpa!

 

 

Die Tage werden spürbar kürzer und die ersten Vorboten des Herbstes ziehen langsam aber sicher über das Land. Kälte und Regen sorgen dafür, dass uns Kaffee, Tee und heiße Schokolade viel besser schmeckt. Leichte Sommerjacken werden aus der Garderobe verbannt und durch warme und wetterfeste Bekleidung ausgetauscht…

Doch nanu… Euch fehlt noch die passende Jacke oder eine kuschelige Wintermütze? Mit etwas Glück könnte das bald vorbei sein!

Denn diesen Monat habt Ihr die Chance auf eines von 10 tollen Sherpa Adventure Gear Produkten im Gesamtwert von über 700 Euro:

1. Preis: Lithang Jacket
2. Preis: Kriti Tech Jacket
3. Preis: Namche Jacket
4. Preis: Namche Hoodie Women
5. Preis: Tsepun Zip Tee Men
6.-10. Preis: Sherpa Mützen

 

Über Sherpa

Sherpa Adventure Gear steht für hochwertige Outdoor Bekleidung, inspiriert und getestet durch die Sherpa im Himalaya. Die Idee, Sherpa Adventure Gear zu gründen, entstand im Jahre 2003. Gründer Tashi Sherpa entdeckte damals auf dem Titelblatt eines bekannten Magazins seinen Onkel Ang Gyalzen Sherpa, der viele Jahre zuvor Sir Edmund Hillary bei der Erstbesteigung des Mount Everest begleitet hatte.

Da die Leistungen und ihr Einsatz jedoch lange Zeit wenig Würdigung fanden, obwohl ein jeder Bergsteiger tief in seinem Herzen froh war, einen Sherpa bei sich zu haben, gründete Tashi Sherpa das Unternehmen Sherpa Adventure Gear.

Mit den Sherpa hatte das Unternehmen von Anfang an erfahrene Tester und Innovatoren für die hergestellte Outdoor Bekleidung. So konnten traditionelle Werte, Erfahrungen und neue Einflüsse in die Produkte von Sherpa einfließen.


Und so könnt Ihr gewinnen:

Für die Teilnahme müsst Ihr lediglich auf unserer News vorbei schauen und auf der dort verlinkten Gewinnspielseite das Kontaktformular ausfüllen sowie die beiden Fragen beantworten.

Einsendeschluss ist der 25.10.2013

Wir wünschen Euch viel Glück!