Göbel Regenschirme – Die wohl stabilsten (Outdoor-)Schirme und unser Tipp für den Weihnachtsbaum!

erstellt am: 16. 12. 2016 um 12:28 Uhr

Goebel Regenschirme Reflektor bei UnterwegsIhr seid noch auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk? Erfahrt in unserem heutigen Beitrag, weshalb die Regenschirme von Göbel die perfekte Wahl sind!

Klein, kompakt und mega robust! Mit einem handelsüblichen Regenschirm haben diese innovativen Trekkingschirme aus Ulm nur wenig gemein. Funktionsmaterialien und geniale Konstruktionen schaffen aus dem einfachen Regendach am Stock eine sehr leichte, windstabile, bruchsichere und nahezu unverwüstliche, trockene Insel. Mit viel Erfahrung und einem tollen Gespür für Frischluftfreunde überzeugt die Firma Göbel ihre Fans seit bereits über 90 Jahren und das sogar weltweit! Dank der kontinuierlichen Weiterentwicklung und neuen Produktvariationen in Verbindung mit höchster Qualität der Materialien, perfekter Verarbeitung sowie funktionellem Design gehören Göbel Regenschirme schon lange zu unserem festen Sortiment.

Goebel-Regenschirm-ReflektorFlexibel im Einsatz! Die Vorteile eines modernen Trekkingschirms liegen auf der Hand: Ihr braucht keine Kapuze, der Kopf und die Ohren bleiben frei. Es gibt keinen Wärmestau, ihr habt eine freie Rundumsicht, könnt alles hören und habt zudem noch einen praktischen Überstand als Schutz. Mit kleinem Packmaß, geringem Gewicht (217 bis 372 Gramm) und hervorragender Stabilität sind die praktischen Regenschirme von EuroSCHIRM Eberhard Göbel zuverlässige Begleiter und für so ziemlich jede Wetterbedingung gewappnet. Sei es ein gemütlicher Herbstspaziergang mit ordentlichen Windböen am Strand oder auch eine ausgiebige Hüttenwanderung mit abwechslungsreichen Wetterüberraschungen. Für all diejenigen, die auch abends oder nachts gerne (mit ihrem Hund) spazieren gehen, gibt es die Modelle Birdiepal Outdoor, Swing Liteflex und Light Trek Automatic außerdem in der Farbe schwarz mit praktischen Reflektoren 😉

Hände frei und alles im Blick! Solltet ihr beispielsweise eure beiden Hände benötigen um tolle Outdoor Momente mit eurer Kamera festzuhalten oder ungehindert mit euren Trekkingstöcken laufen zu können, dann empfehlen wir euch eines der Modelle Swing Handsfree. Diesen Schirm könnt ihr dank der beiden mitgelieferten Clips fast überall befestigen und der Windrichtung entsprechend ausrichten. Sei es an eurem Rucksack oder auch an der Kindertrage.

So robust sind die Schirme von EuroSCHIRM Eberhard Göbel… Dass diese Schirme etwas Besonderes und nahezu “unkaputtbar” sind, beweisen übrigens zahlreiche Auszeichnungen sowie Youtube Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=K2bMG3KMXKs

Wenn ihr nicht gerade unter einem Wasserfall stehen müsst (siehe Extremtest im obigen Video) oder euren Schirm als Reckstange benötigt, bietet Göbel natürlich auch andere tolle Systeme an 🙂

All diese Eigenschaften machen die Schirme von Göbel zu unserem Unterwegs Geschenktipp! Solltet ihr bereits einen solchen Schirm besitzen, dann berichtet uns gerne von euren persönlichen Erfahrungen.

Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent und freuen uns auf euren nächsten Besuch auf www.unterwegs.biz

Euer Unterwegs Team

Beitrag teilen!





Kommentar schreiben:


Ihr Kommentar:




BMA | am 20. Dezember 2016 um 01:05 Uhr

Interessanter Bericht. Bei der Handsfree Verison kann ich mir noch nicht ganz vorstellen, dass sie auch stärkeren Winden trotzen kann. Auf jeden Fall aber einen Test wert. Liebe Grüße:-)




Dori | am 20. Dezember 2016 um 13:48 Uhr

Hallo BMA, vielen Dank für deinen Kommentar und die Frage zu dem Handsfree von Göbel. Der Schirm bzw. die nahezu unverwüstliche Konstruktion dieses Schirmes unterscheidet sich nur gering von den anderen bei uns erhältlichen Schirmmodellen. Am Schultergurt fixiert wirkt er bei starken Böen eher instabil, da er nur durch die mitgelieferten Cliphalterungen fixiert wird und somit extremeren Kräften ausgesetzt wird als es in den Händen der Fall wäre. Für stärkere Böen ist daher der Einsatz der Hände gefragt. Das stabilste Schirmmodell von Göbel ist übrigens der Birdiepal Outdoor Schirm. Es ist der größte und robusteste Schirm, den wir in unserem Sortiment führen. Solltest du dich für den Handsfree entscheiden und ihn in stärkeren Winden testen, dann kannst du uns natürlich gerne von deinen persönlichen Erfahrungen berichten. Viele Grüße Dorina



Willkommen auf elchblog.de – dem Blog für News, Tipps und Tricks aus den Bereichen Outdoor, Trekking, Reisen und Freizeit. Ihr findet hier alles rund um die große Outdoor-Welt. Der Elchblog ist eine Kreation von Unterwegs – unterweg.biz dem bekannten Online Outdoor Shop.