Das Los hat entschieden und gewonnen hat Andrea K.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Jetzt mitmachen und gewinnen!*
Auch diesen Monat lohnt es sich wieder dabei zu sein! Gemeinsam mit nordic holidays verlosen wir eine Winterreise im Wert von bis zu 1000,– €**. Ihr wollt euch diese Chance nicht entgehen lassen? Dann beantwortet schnell die beiden einfachen Fragen auf unserer

Gewinnspielseite

Mit etwas Glück erlebt ihr schon bald den Norden von seiner schönsten Seite.

*Die Reise gilt für eine Person. Aktivitäten können separat dazu gebucht werden. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost und schriftlich benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 31.08.2014. Die Buchung der Winterreise muss bis zum 31.10.2014 erfolgt sein. Reiseantritt: freitags, 16.01.2015 – freitags, 13.03.2015. Der Gewinn kann weder ausgezahlt, noch über den o.a. Reisezeitraum hinaus verlängert oder mit Einkäufen bei unterwegs.biz verrechnet werden. Bei Stornierung ist keine (Teil-)Auszahlung möglich. Geprüft werden kann, ob ein Namechange möglich ist, was abhängig vom Ausstellungsprozess der Reiseunterlagen ist. Namechanges / Umbuchungen können mit zusätzlichen Kosten verbunden sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

**Wert der Reise variiert je nach Buchungszeitraum.

 

Eine unvergessliche Reise nach Arvidsjaur…
Eine Winterreise nach Arvidsjaur ist ein Erlebnis, das ihr so schnell nicht vergessen werdet. Die glitzernden Landschaften sind atemberaubend schön und das einzigartige Farbenspiel der Polarlichter am Abend ist einfach nur beeindruckend. Auch bietet Arvidsjaur einen großen Freiraum für zahlreiche Freizeitaktivitäten.

 

Angebot-nordic-holidaysDen Norden erleben.
Seit mehr als 15 Jahren erfüllt nordic holidays einen skandinavischen Reisetraum nach dem anderen und begeistert seine Kunden unter anderem mit dem wohl umfangreichsten Winterprogramm im deutschsprachigem Web. Vom unvergesslichen Sommererlebnis über die Übernachtung in komfortablen Glas-Iglus und bis hin zu einer historischen Kreuzfahrt auf dem Götekanal bietet nordic holidays all das, was das Herz eines jeden Skandinavien-Fans begehrt.

 

 

Nicht nur etwas für Individualisten…
Bei nordic holidays gehören jedoch nicht nur Reisen für Individualisten zum Programm. Darüber hinaus bietet der Skandinavienspezialist auch Geschäfts- oder private Gruppenreisen ab 6 Personen.

 

schnell, einfach und sehr bedienerfreundlich

nordic holidays – schnell, einfach und sehr bedienerfreundlich

So schnell und einfach zur Traumreise…
Als langjähriger Spezialist für Skandinavien Reisen liegt nordic holidays vor allem die persönliche Beratung sehr am Herzen. Aus diesem Grunde investierte Burckhard Specht (Geschäftsführer von nordic holidays) schon sehr früh in die äußerst benutzerfreundliche Struktur von nordic-holidays.de Dank der regelmäßigen Optimierung der Suchoptionen erreicht ihr daher nach nur wenigen Klicks und Eingaben euer individuelles Reiseangebot.

 

Lasst euch von nordic holidays inspirieren…
Solltet ihr jedoch noch keine genauen Vorstellungen von eurem nächsten Skandinavien Urlaub haben, dann führt euch der Reiter “Themenreisen” zu einer sehr übersichtlichen Liste mit den verschiedensten Rubriken, die bereits nach Themen, Reiseformen und Gästestrukturen geordnet sind. Hierzu gehören unter anderem die folgenden Angebote:

  • VIP on Tour
  • Frauen Reisen
  • Gruppenreisen
  • Nordlicht Reisen
  • Hundeschlittenreisen
  • Fahrtraining auf Eis
  • u.v.m.

 

Und sollte das Reisefieber euch nun gepackt haben, dann nichts wie hin zu unserm aktuellen

Gewinnspiel

Viel Glück!