Weil unsere Boxi noch sehr gut erhalten ist und Unterwegs etwas für die Umwelt tun möchte, darf sie ein weiteres Mal unterwegs sein, um euch eure Wünsche zu erfüllen.

Boxi möchte euch beweisen, dass nur die inneren Werte zählen. Die Hauptsache ist doch, dass eure Ware pünktlich und heil bei euch eintrifft? Was spricht also dagegen, bereits benutzte Kartons ein weiteres Mal zum Einsatz kommen zu lassen?

Da die Aktion “Boxi” erst am vergangegen Wochenende ins Leben gerufen wurde, möchte ich euch darum bitten, uns ein Feedback an die folgende Mailadresse zukommen zu lassen:

shop(at)unterwegs.biz

 

Für diejenigen, die bei facebook aktiv sind: Boxi freut sich natürlich über jedes

 

Im Folgenden seht ihr, wie unsere Boxi entstanden ist:

 

 

 

 

Boxi zu Hause in unserem Lager

 

 

Boxi im Rampenlicht in unserem Fotostudio

 

 

Boxi in der Natur

 

 

Boxi als Topmodel in Szene gesetzt

 

 

Wie ihr seht, legt sich unsere Boxi für euch richtig ins Zeug. Also habt ein Herz für die Kleine und teilt uns eure Meinung mit.