Wer hat gewonnen?

Der Zufallsgenerator auf random.org hat entschieden. Wir gaben jedem einzelnen Teilnehmer eine bestimmte Zahl und hier sind die glücklichen Gewinner unserer kuscheligen Mufflon Preise:

1. Preis: Julia

2. Preis: Gudrun

3. Preis: Angela

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gewinnen!

 

Wir verlosen drei der beliebten Mufflon Produkte

Ihr seid bereits stolze Besitzer eines Mufflon Produkts und könnt gar nicht genug von diesen kuscheligen Produkten bekommen? Dann solltet ihr euch die Chance auf einen unserer begehrten Mufflon Preise nicht entgehen lassen.

Zeigt euch mit euren Jacken, Pullovern oder auch dick eingepackt mit eurer Wolldecke
und schickt uns über das unten stehende Kontaktformular bis zum 15.01.2013 ein Foto von euch und eurem liebsten Mufflon Artikel.

Wir verlosen unter allen Einsendungen drei geniale Mufflon Preise, mitmachen lohnt sich!

Noch mehr über Mufflon erfahrt ihr, am Ende dieses Beitrags.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und drücken euch fest die Daumen!

Euer Unterwegs Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier seht ihr die Fotos der Teilnehmer.

[nggallery id=1]

 

Über Mufflon
Für all diejenigen, denen der Name Mufflon noch nicht viel sagt, es handelt sich dabei um die seit 1984 auf dem Markt etablierte Strickwarenfabrik “Die Masche”. Diese stellt seit bereits 1998 die beliebten kuscheligen Produkte aus gewalkter Wolle unter dem Markennamen Mufflon her. Das Verfahren “Walken” selbst ist zwar schon tausende Jahre alt, aber Mufflon ist es gelungen dieses Verfahren durch das Einbringen seiner handwerklichen Erfahrung immer weiter zu optimieren und seinen Fokus auf die Fertigung funktioneller und sehr hochwertiger Wollbekleidung zu legen.

Damit das hochwertige Naturprodukt, die Wolle, als solches erhalten bleibt, produziert Mufflon seine Strickwaren vollstufig in Deutschland unter Einsatz umweltgerechter Färbemittel und nach Öko-Tex Standard 100.

Schurwolle – Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit
Da die Produkte des Herstellers Mufflon aus reiner Schurwolle bestehen, sind sie die perfekte Wahl für die kalte Jahreszeit. Denn Schurwolle hat eine hervorragende temperaturausgleichende Eigenschaft, die sie geradezu für die Herstellung funktioneller Bekleidung prädestiniert. Die natürlich gekräuselten Fasern können viel Luft einschließen und bieten euch somit reine Wärme, ohne dass ihr dabei großartig ins Schwitzen geratet. Die überschüssige Körperwärme wird an die kühlere Umgebung abgegeben. Zudem lädt sich Wolle nicht elektrostatisch auf und Schmutz und Gerüche werden abgewiesen.

Darüber hinaus schützt Schurwolle dank ihres hohen Lanolingehalts vor äußerer Nässe und lässt somit auch Wassertropfen an ihrer Oberfläche abperlen.

 

Hier noch einmal alles auf einen Blick:

  • Verarbeitung nach Öko-Tex Standard 100
  • 100% reine Schurwolle
  • hoher Tragekomfort (durch Walken)
  • lädt sich nicht elektrostatisch auf
  • funkenunempfindlich (im Vergleich zu Fleece)
  • temperaturausgleichend
  • schützt vor äußerer Nässe (hoher Lanolingehalt)
  • umweltgerechte Färbemittel
  • made in Germany