Banner - Oxfam Trailwalker 2012

Oxfam Trailwalker 2012, 8./9. September

1 Team, 4 Personen, 100 Kilometer, 30 Stunden

Der Oxfam Trailwalker ist die sportliche Herausforderung im Harz, Team-Erlebnis-Sport und Spendenlauf in einem!

30 Stunden Zeit für 100 Kliometer Wegstrecke, die wohl spannendste Trekking-Tour der Welt. Allerdings ist nicht nur die sportliche Herausforderung gefragt. Jedes Team sammelt für Oxfam vor dem Start 2.000 Euro Spendengelder. Warum Oxfam? Weil Oxfam sich einsetzt für eine gerechte Welt ohne Armut. Oxfam leistet Nothilfe in Krisen, stärkt die Menschen in armen Ländern und deckt die Ursachen auf, die der Armut zugrunde liegen. Und Oxfam drängt Entscheidungsträger/innen in Politik und Wirtschaft zu verantwortlichen Handeln.

Die Hintergründe zum Oxfam-Trailwalker findet Ihr hier: http://trailwalker.oxfam.de/Was-ist-der-Oxfam-Trailwalker

Oxfam Deutschland e.V. ist eine 1995 gegründete unabhängige Hilfs- und Entwicklungsorganisation, die sich weltweit für eine gerechte Welt ohne Armut einsetzt. Der Verein leistet Nothilfe bei Krisen, Konflikten, Klima- und Naturkatastrophen, fördert langfristige Projekte, die Menschen in armen Ländern stärken und unterstützen und drängen Politik und Wirtschaft zu entwicklungsgerechtem Handeln. Die ausgewogene Verbindung von Hilfsprojekten und entwicklungspolitischer Lobby- und Öffentlichkeitsarbeit ist charakteristisch für Oxfam.

Wer ist Oxfam Deutschland e.V.: http://trailwalker.oxfam.de/Oxfam-Deutschland

 

Anmeldung ab 08. März 2012

08.03.2012 – Early Birds! Nur noch bis heute gilt das Angebot: 150,00 € Anmeldegebühr pro Team

09.03.2012 – Ab Freitag, 9.03.2012 beträgt die Anmeldegebühr pro Team 200,00 €

Online Anmeldung möglich über: http://trailwalker.oxfam.de/Team-anmelden