Der glückliche Gewinner steht fest…
Der Zufallsgenerator auf random.org hat entschieden. Wir gaben jedem einzelnen Teilnehmer eine bestimmte Zahl und der Name des glücklichen Gewinners lautet:

Arnold

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Schneeschuh-Tagestour!

 

Mitmachen und Schneeschuh-Tagestour für 2 Personen gewinnen

Ihr habt schon oft darüber nachgedacht, euch in die weiße Pracht zu begeben und eine Schneeschuh-Tour zu buchen? Jetzt habt ihr die Gelegenheit, eine solche Tour im Wert von 49 Euro pro Person zu gewinnen.

 

So könnt ihr an der Verlosung teilnehmen

Zusammen mit der Alpinschule Oberstdorf verlosen wir eine Schneeschuh-Tour für zwei Personen.
Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, sendet uns ein Foto (bis 4 MB) , auf dem ihr zeigt, was auf so einer Tour auf jeden Fall dabei sein sollte,  über das dafür vorgesehene Kontaktformular (siehe unten).

Einsendeschluss: 15.02.2013

 

Schnee_UnterwegsDas erwartet euch

Gewinnt und genießt drei bis vier Stunden mitten in den winterlichen Allgäuer Alpen. Es erwarten euch faszinierende Ausblicke auf der weißen Winterlandschaft des Riedberger Horns. Beginnend vom Skigebiet Grasgehren führt euch ein erfahrener Bergführer hinauf zum Gipfel (1787 m). Anschließend geht es über die Westflanken hinunter zur Mittelalpe  (1374 m).  Hier werdet ihr in gemeinsamer Runde eine gemütliche Rast (auf eigene Kosten) einlegen, um euch für die Rückkehr nach Grasgehren zu stärken.

 

Anmeldung spätestens fünf Tage zuvor

Die Anreise erfolgt auf eigene Kosten und der Gewinner hat die Möglichkeit, seinen Wunschtermin bis zu fünf Tage vor Beginn bei der Alpinschule anzumelden. Die Tour findet jeweils donnerstags noch bis Mitte April statt. Außerdem bietet die Alpinschule Oberstdorf in Ausnahmefällen noch mittwochs als Alternative an.

 

Nähere Informationen über die Bergschule Oberstdorf und ihre Angebote erfahrt ihr unter dem folgenden Link:

http://www.alpinschule-oberstdorf.de
Wir freuen uns auf eure Einsendungen und drücken euch fest die Daumen!

Euer Unterwegs Team

 

Hier seht ihr die Fotos unserer Teilnehmer

[nggallery id=3]

 

 

Elchblog_facebook_Gewinnspiel_Bergschule_Unterwegs