Sichert euch noch heute die Chance auf 2 Plätze für eine 10-tägige Kanu-Tour

erstellt am: 02. 06. 2014 um 8:35 Uhr

Viel-Glueck-Unterwegs-Rucks„Aktiv, abenteuerlich, außergewöhnlich“, so lautet das Motto von Rucksack Reisen. Gemeinsam mit Rucksack Reisen verlosen wir gleich zwei Plätze für eine 10-tägige Aktiv-Gruppenreise. 10 Tage lang dürft ihr gemeinsam mit Rucksack Reisen durch Schweden paddeln und das Top-Ziel Skandinavien live und in Farbe erleben. Nähere Infos über den Veranstalter Rucksack Reisen und unser gemeinsames Gewinnspiel erfahrt ihr in dem folgenden Beitrag.

 
Einfach mal abschalten...

Einfach mal abschalten…

Einfach mal abschalten… Schweden ist immer wieder eine Reise wert! Sowohl die freundliche und entspannte Kultur als auch die atemberaubenden Landschaften ziehen Jahr für Jahr immer mehr Urlauber ins Land. Das Outdoor-Paradies punktet durch eine intakte Natur und die Vielfalt der Sportmöglichkeiten. Fantastische Schären und Inseln, Wälder, mächtige Kanäle, Binnenseen und Berggipfel liegen nahe beieinander und laden regelrecht zum Trekken, Radeln, Paddeln und Träumen ein. Die sommerlichen Temperaturen sind sehr angenehm und nicht zu heiß. Selbst im Winter ist hier keine Langeweile angesagt! Dank zahlreicher Skigebiete, Hundeschlitten- oder auch Schneeschuhtouren kommen Frischluftfans in Schweden voll auf ihre Kosten.   Gemeinsam unterwegs mit Rucksack Reisen Zwar ist Rucksack Reisen gerade bekannt für seine außergewöhnlichen Aktivreisen in Skandinavien, doch organisiert der Veranstalter aus Münster auch zahlreiche Erlebnisreisen auf sämtlichen Kontinenten. Schweden ist und bleibt jedoch ein Top-Ziel für Aktivurlauber. Ganz egal, ob ihr euch für einen Aktivurlaub, eine Abenteuerreise oder auch eine ausgiebige Kanutour entscheiden wollt, das Team von Rucksack Reisen stellt euch sicher das passende Reiseangebot zusammen.   Nicht nur etwas für Superhelden… Etwas Abenteuerlust solltet ihr sicher mitbringen, doch müsst ihr kein Superheld sein, um euch gemeinsam mit Rucksack Reisen und einer überschaubaren Reisegruppe in ein außergewöhnliches Abenteuer stürzen zu können. Zwar besteht auch die Möglichkeit extremere Touren zu buchen, doch die meisten Reisen sind bereits für Anfänger bestens geeignet. Die Gruppengröße beläuft sich in der Regel auf 7-11 Teilnehmer.
Der Abschluss eines perfekten Tages

Der Abschluss eines perfekten Tages

Die Aktivcamps in Idre und Stömne zählen zu den aktuellen Favoriten der Gäste von Rucksack Reisen. In den Campwochen stehen den Teilnehmern sowohl Canadier, Kajaks, Mountainbikes als auch Tourenräder zur freien Verfügung und Tag für Tag werden Wanderungen, geführte Touren und Ausflüge angeboten. Das abendliche Lagerfeuer oder auch ein ausgiebiger Besuch in der Sauna schaffen den perfekten Ausklang eines perfekten Tages.        
Frische Farben, freundliche Sprüche und passende Piktogramme

Frische Farben, freundliche Sprüche und passende Piktogramme

Absolut familienfreundlich! Das Reiseprogramm ist mit separaten Angeboten für Erwachsene, Jugendliche und Familien, geführten und ungeführten Touren sowie Ferienhäusern erstaunlich vielfältig. Doch gerade Schweden gilt als das reinste Kinderparadies, das viel Abwechslung für jedes einzelne Familienmitglied garantiert. Sei es das abenteuerliche Paddel- und ausgiebige Badevergnügen im Sommer oder auch der rotnasige Rudolph im Winter. Schweden zeigt den Kids die Natur von ihrer schönsten Seite und macht aus jeder Eltern-Kind-Reise ein außergewöhnliches Abenteuer. Übersicht verschaffen sowohl frische und freundliche Farben als auch selbsterklärende Piktogramme im aktuellen Eltern-Kind-Reiseprogramm von Rucksack Reisen.   Hier gehts direkt zur Übersicht der Eltern-Kind-Reisen 2014 von Rucksack Reisen: http://www.rucksack-reisen.de/pdf/fam_gesamt_high.pdf   Sichert euch noch heute zwei Plätze für eine 10-tägige Kanu-Tour durch Schweden! Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Nutzt noch heute die Chance und sichert euch zwei Plätze für ein gemeinsames außergewöhnliches Abenteuer in Schweden. Erlebt zusammen mit Rucksack Reisen die Schönheit der Natur Schwedens und genießt großartige Landschaftsbilder und Momente, die ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet.   Jetzt mitmachen und gewinnen! Ihr wollt die beiden Plätze gewinnen? Dann füllt gleich das Kontaktformular auf unserer

Gewinnspielseite

aus und beantwortet unsere beiden Gewinnspielfragen. Mit etwas Glück gehören die Plätze schon bald euch!   Hier noch einmal alles auf einen Blick: Gutschein für zwei Personen für eine “Kanuwoche Värmland” in Schweden im Wert von 1378 Euro – Teilnahme an einer Kanu-Gruppenreise – inklusive Busanreise, Verpflegung, Zelt, Tourenbegleitung und kompletter Miet-Ausrüstung – Reisedauer: 10 Tage – in der Zeit von Anfang Juli bis Mitte September (Termin frei wählbar) – Abfahrtszeiten: jeweils Freitag von: – Münster – Bremen – Hamburg – Rückfahrt am Samstagabend mit Ankunft in Deutschland am Sonntag Und obendrauf gibt es außerdem bei der Buchung der Reise noch jeweils einen Unterwegs Gutschein in Höhe von 20 Euro. Die ausführliche Beschreibung der Kanuwoche findet ihr übrigens hier…   Und nun auf zu unserer

Gewinnspielseite

  Wir drücken euch fest die Daumen!

Beitrag teilen!





Kommentar schreiben:


Ihr Kommentar:




Kanu-Fan | am 30. Juni 2014 um 14:50 Uhr

Das Gewinnspiel ist eine super Idee!



Willkommen auf elchblog.de – dem Blog für News, Tipps und Tricks aus den Bereichen Outdoor, Trekking, Reisen und Freizeit. Ihr findet hier alles rund um die große Outdoor-Welt. Der Elchblog ist eine Kreation von Unterwegs – unterweg.biz dem bekannten Online Outdoor Shop.