VAUDE Compeed Blasenpflaster

erstellt am: 30. 01. 2012 um 17:08 Uhr

Ideale Ergänzung für den Reisebedarf – Erste Hilfe bei Blasen und Schürfwunden Nachdem der erste Tag Wandern hinter uns lag, taten mir die Füße durch die ungewohnte Belastung schon ein bisschen weh. Es hatte sich auch ein Steinchen in meinen linken Schuh geschlichen, sodass ich tatsächlich auch mal eine Blase an der Ferse hatte. Aber zu meinem Glück habe ich immer ein Blasenpflaster Set von Compeed dabei. Dies einfach stramm und ohne Falten auf die Blase aufkleben und schon kann es eigentlich weitergehen. Das haben wir dann auch gemacht für weitere zwei Stunden, nur zu dumm, dass es an der Seite nochmal zugeschlagen hat, siehe Foto. Aber was hier auf dem Bild auch gut zu erkennen ist, die Blase heilt schon gut ab unter dem Pflaster. In diesem Sinne, wünsche ich Euch mehr Glück, aber zweimal am selben Tag ist auch echt gemein.

Beitrag teilen!





Kommentar schreiben:


Ihr Kommentar:



Willkommen auf elchblog.de – dem Blog für News, Tipps und Tricks aus den Bereichen Outdoor, Trekking, Reisen und Freizeit. Ihr findet hier alles rund um die große Outdoor-Welt. Der Elchblog ist eine Kreation von Unterwegs – unterweg.biz dem bekannten Online Outdoor Shop.